Finden Sie schnell powerbank solar für Ihr Unternehmen: 383 Ergebnisse

5200mAh Solar Powerbank

5200mAh Solar Powerbank

Die Sonne lacht - und Ihre mobilen Geräte genauso! Laden Sie diese praktische Solar-Powerbank einfach per Sonnenkraft auf. Ideal für unterwegs, selbst wenn keine Steckdose in der Nähe ist. Sie können die Powerbank auch herkömmlich über einen USB-Anschluss aufladen - Ausgang: usb 5V 1A - Eingang: micro 5V 1A - solar power:5-5.5V 0.6W Artikelnummer: 1489795-4 Batterie inkl: 5200mAH Druck: Tampondruck Druckbereich: 8 x8cm Gewicht: 250g Maße: 118x118x18mm Verpackung: weiße Kartonverpackung
Faltbares Solarpanel SOLAR 220 - monokristallin

Faltbares Solarpanel SOLAR 220 - monokristallin

Vorteile Faltbares Solarpanel Kompakt transportierbar Integrierte Stützfüße für Bodenaufstellung im optimalen Winkel Befestigungsösen sowie Befestigungsschlaufen für horizontale und vertikale Montage, z.B. an Fahrzeugen (Wohnmobil), oder Geländer und sonstigen Konstruktionen Zwei Leistungsgrößen für maximale Flexiblität Je zwei Panele kombinierbar für höhere Ladeleistung Monokristallin
business express ERP für Medizintechnik und Healthcare

business express ERP für Medizintechnik und Healthcare

Die ERP-Software business express unterstützt Medizintechnik-Hersteller dabei, den komplexen Herausforderungen und Regularien effektiv zu begegnen. Durch einheitlich strukturierte Prozesse und eine zentrale Datenhaltung wird das ERP-System zum Herz Ihres Unternehmens, das alle Abteilungen mit wichtigen Informationen versorgt. Unser ERP-System lässt sich individuell an unternehmensspezifische Anforderungen anpassen. Unsere Highlights für die Medizintechnik und Healthcare-Branche: - Mehrfach ausgezeichnet im Bereich Medizintechnik als ERP-System des Jahres vom CER - Dokumentation von Verfahrensanweisungen, Validierungsprozessen und -ergebnissen - Traceability für Chargen- und Seriennummern dank Barcode, RFID und Funk-Scanner-Integration - Integriertes Dokumentenmanagement und revisionssichere Belegarchivierung - Qualitäts-Management-Tools - Device History Record - Audit Trail - Service-Center, RMA-Abwicklung, Leihgeräteverwaltung - Eindeutige Artikelidentifizierung mit GTIN Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
1500Vdc 2 in 1 Solar Parallel mit Inline-Sicherung - Solar Parallel mc4 und 2 in 1 Kabelbaum mit PV-Sicherungshalter

1500Vdc 2 in 1 Solar Parallel mit Inline-Sicherung - Solar Parallel mc4 und 2 in 1 Kabelbaum mit PV-Sicherungshalter

Photovoltaische Solar-Parallel-Solar- und Kabelbaum mit Sicherung 1500VDC von NSPV
Emotionen. Beleuchten.

Emotionen. Beleuchten.

Erleben Sie den Unterschied | Experience the Difference Erleben Sie den Unterschied Experience the Difference
Einspeisevergütung

Einspeisevergütung

Die Einspeisevergütung ist ein attraktiver Anreiz für Besitzer von Photovoltaikanlagen, da sie für den Strom, den sie nicht selbst nutzen, eine Vergütung erhalten. Diese finanzielle Unterstützung macht die Investition in eine PV-Anlage noch rentabler und trägt zur schnelleren Amortisation bei. Durch die Einspeisevergütung können Sie nicht nur Ihre Energiekosten senken, sondern auch zusätzliche Einnahmen generieren. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Unabhängigkeit von steigenden Energiepreisen zu erhöhen und gleichzeitig einen Beitrag zur Energiewende zu leisten.
BYD HVS Premium Batterie

BYD HVS Premium Batterie

Die BYD HVS Battery-Box Premium Hochvolt Batterie ist die ideale Lösung für alle, die eine zuverlässige und skalierbare Energiespeicherung suchen. Sie eignet sich optimal als Stromspeicher in Kombination mit einer Photovoltaikanlage und kann in Haushalten sowie Unternehmen eingesetzt werden. Eine Batterie-Box Premium HVS besteht aus 2 bis 5 HVS-Batteriemodulen, die in Reihe geschaltet werden und eine Speicherkapazität von 5,1 bis 12,8 kWh erreichen. Für größere Energieanforderungen ist es möglich, bis zu 3 identische HVS-Systeme parallel zu schalten, um eine maximale Kapazität von 38,4 kWh zu erzielen. Das modulare System bietet maximale Flexibilität, da es jederzeit durch zusätzliche Batteriemodule oder parallele HVS-Türme erweitert werden kann. Somit ist die BYD HVS Battery-Box ideal für wachsende Energiebedürfnisse und bietet zukunftssichere Skalierbarkeit. Die Batterie überzeugt durch ihre hohe Effizienz und Zuverlässigkeit, was sie zu einer lohnenden Investition in nachhaltige Energie macht. Lieferung ist ab März 2023 möglich, mit 10 % Anzahlung bei Auftragsbestätigung und den restlichen 90 % vor Lieferung.
Power BI in Apps, Websites und Portale einbetten

Power BI in Apps, Websites und Portale einbetten

Betten Sie eindrucksvolle interaktive Datenvisualisierungen in Anwendungen, Websites, Portalen oder auch in SharePoint, Microsoft Teams usw. ein, um Ihre Geschäftsdaten im Kontext darzustellen. Mit den Power BI-REST-APIs und dem Power BI SDK können Sie interaktive Berichte und Dashboards unkompliziert einbetten. So können Ihre Benutzer Ihr Angebot auf allen Geräten konsistent und in hoher Qualität nutzen.
Maxstore Kassensoftware Gastronomie Fast Food

Maxstore Kassensoftware Gastronomie Fast Food

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Gastronomie Fast Food, Systemgastronomie, Schnellgastronomie Maxstore© Kassensoftware Fast Food / Systemgastronomie Einfach zu bedienende Kassensoftware für Fast-Food Läden mit vielen Sonderfunktionen für die Systemgastronomie. Die Anlage von Menüs und Extras ist kinderleicht. Aktionspreise sind schnell eingestellt. Mit Maxstore Kassensoftware Fast Food sind Sie bestens ausgerüstet. Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz Artikel, Warengruppen unbegrenzt Touchbedienung ohne Aufpreis für Windows Betriebssysteme Firebird SQL Datenbank, ab Win 10, PosReady, für 32Bit und 64Bit Artikel kassieren mit Touchbutton, PLU, Name Artikel kassieren mit freier Preiseingabe Cash & Carry Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Folgeartikel, Zusatzartikel Beilagenabfrage Menüfolge erstellen mit Abfrage der Speisen MWST Wechsel z.B. 7% und 19% Außer Haus Verkauf mit Änderung der MWST Lieferungservice mit Kundenverwaltung Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Kundenkarten, Bonus, Coupon Wareneingang im Büromodul oder an der Kasse Inventur im Büromodul oder an der Kasse Anlage von Menüs und Rezepturen Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle Module (Aufpreis) Bürolizenz Filialsteuerung Bestandsführung Küchenmonitor Mobile Funklösung Orderman Mobile Funklösung Handy + WLAN Prepaid PostPay DATEV Schnittstelle EC Terminal stationär oder mobil WEB Shop Lieferservice / Bringdienstsoftware www.liefercar.de WEB Tischreservierung WEB Shop für Gutscheinverkauf Schnittstellen zu externen FIBU oder ERP Systemen Vorinstallation inkl. Stammdatenanlage, Kassenlayout Schulung über Fernwartung optional Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit RKSV für Österreich Betriebssystem: Windows Branche: Maxstore Fast Food, Systemgastronomie
Unternehmen profitieren durch den Einsatz von der Pendler-Mobilitäs-App

Unternehmen profitieren durch den Einsatz von der Pendler-Mobilitäs-App

Und das in vielerlei Hinsicht: Zum einen erhöht sich die Work-Life-Balance der Mitarbeiter erheblich durch den flexibleren, selbst bestimmten und schnelleren Weg zur Arbeit. Der Gamification-Ansatz verwandelt das durch Stau und Stress geprägte Pendeln in Spaß durch die Nutzung der App, die Mitarbeiter können sogar Prämien gewinnen. Die bestehende Infrastruktur der Unternehmen wird geschont, durch die Förderung von Mitfahrgelegenheiten und ÖPNV werden Parkplatzprobleme verringert, was Kostenersparnisse mit sich bringt. Das veränderte Verkehrsverhalten und die positiven Auswirkungen auf die Umwelt können durch Reports aus der App dargestellt werden. So kann das jeweilige Unternehmen die Öffentlichkeit von seinem Engagement für Nachhaltigkeit in Kenntnis setzen. Dies führt zu Imagesteigerungen und erhöht die Attraktivität zur Gewinnung von qualifizierten Fachkräften. Zudem profitieren Kommunen von den nachhaltigen Auswirkungen auf Verkehr und geringerer Lärm- und Luftbelastung. Durch die Änderung des Verkehrsverhaltens wird die Umwelt nachhaltig geschont. Die Entwicklung der App mytraQ wird als Forschungsprojekt SB:Digital gefördert im Rahmen des Programms „Zukunft der Arbeit"
Geräuschlose Bremsbeläge. Erstklassiges Know-How für Windkraftanlagen!

Geräuschlose Bremsbeläge. Erstklassiges Know-How für Windkraftanlagen!

Geräuschlose Bremsbeläge Windkraft-Anlage. Mechanische Komponenten leisten viele wichtige Funktionen in Windkraftanlagen. Ohne sie wäre die Stromerzeugung nicht möglich. ESB-VSB fertigt hochwertige Bremsplatten, Bremskolben, Azimutlagerungen und Radiallager zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Damit Ihre Windkraftanlage nicht nur so zuverlässig wie möglich arbeitet, sondern auch so wirtschaftlich wie möglich.
Laden- und Messebeleuchtung

Laden- und Messebeleuchtung

In Verkaufsräumen oder an Messen ist die stilvolle und zugleich funktionale Beleuchtung äusserst wichtig. Mit einem individuell angepassten Lichtambiente können Akzente gesetzt und gezielte Effekte erzielt werden. Der Sehkomfort und die Farbwahrnehmung sind genauso wichtig wie das Wohlbefinden der Kundschaft, welches sich durch die richtige Beleuchtung steigern lässt.
Software Branchenlösungen

Software Branchenlösungen

dataglobal ist Spezialist für die übergreifende und automatisierte Klassifizierung von Daten und die unternehmensweite Archivierung (Unified Archiving) dataglobal ist führender Anbieter für unternehmensweite und automatisierte Klassifizierung von Daten (Unified Data Classification) und übergreifende Archivierung (Unified Archiving). Mit seinen Lösungen unterstützt dataglobal seine Kunden in den Bereichen IT-Sicherheit, Governance, Risk-Management, Compliance und eDiscovery. Dabei optimieren die dataglobal Produkte Systeme wie Storage-Plattformen, File-Server, Mail-Server, SharePoint, DMS/ECM-Systeme, ERP- und Drittanwendungen und hilft den Kunden, diese Systeme kostengünstig zu betreiben und gleichzeitig die Informationen, die von diesen Systemen generiert werden, sicher zu verwalten und zu schützen. Zahlreiche erfolgreiche Installationen in über 40 Ländern weltweit sind ein Beweis für die Leistungsfähigkeit der Produkte von dataglobal. Zu den Kunden gehören 3M, AUDI, Gruppe Deutsche Börse und Zehnder. dataglobal hat seinen Hauptsitz in Heilbronn. Im Ausland hat dataglobal zudem Standorte in Boston (USA) und Cluj-Napoca (Rumänien). Darüber hinaus hat dataglobal ein weltweit erfolgreiches Netzwerk von Implementierungspartnern.
webbasierte Software

webbasierte Software

ermöglicht die einfache Koordination und Buchung sämtlicher Event- und Veranstaltungsleistungen, von Tagungshotels über Locations und Rahmenprogrammen bis hin zum Teilnehmermanagement.
GwG16 - Geldwäschereigesetz für Banken

GwG16 - Geldwäschereigesetz für Banken

Mit dem GwG16 E-Learning bringen Sie Ihre Mitarbeiter bezüglich des aktuellen Geldwäschereigesetzes auf den neusten Stand. Es beinhaltet die wichtigsten Informationen und Richtlinien des aktuellen Gesetzes und stellt diese in einer benutzerfreundlichen und didaktisch wertvollen Umgebung dar. GwG16 ist ein umfassendes E-Learning Programm und bietet die optimale Voraussetzung für ein effektives und kosteneffizientes Lernen. Das Programm wurde mit neusten Technologien entwickelt und ist auf allen üblichen Geräten einsetzbar (auch iOS und Android). Sie arbeiten in einem internationalen Unternehmen oder haben Standorte in mehreren Regionen der Schweiz? Kein Problem, denn das GwG16 E-Learning ist auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch verfügbar. Natürlich kann auch das Wissen der Mitarbeiter abgefragt werden. Dazu ist im GwG16 E-Learning ist ein umfangreicher Test zur Zertifizierung der Mitarbeiter enthalten.
Die PASS System Inventory App

Die PASS System Inventory App

Zur technischen Unterstützung bei Ihrer Inventur… Modernes und benutzerfreundliches Design Scannen Sie QR- oder Barcodes bequem mit einem handelsüblichen Smartphone Persönliches Dashboard mit den fünf neusten Inventarlisten Hardwaretypen in der Inventurliste als Icons ersichtlich App erkennt beim Scannen nicht auf der Inventurliste befindliche Artikel und fügt sie auf Wunsch hinzu
Die PASS System Inventory App

Die PASS System Inventory App

Zur technischen Unterstützung bei Ihrer Inventur… Modernes und benutzerfreundliches Design Scannen Sie QR- oder Barcodes bequem mit einem handelsüblichen Smartphone Persönliches Dashboard mit den fünf neusten Inventarlisten Hardwaretypen in der Inventurliste als Icons ersichtlich App erkennt beim Scannen nicht auf der Inventurliste befindliche Artikel und fügt sie auf Wunsch hinzu
NetApp Success Story

NetApp Success Story

Mit dieser Success Story wollen wir als IT Services unsere Kompetenz im NetApp-Umfeld unterstreichen. Nach dem Motto „drink your own champagne“ setzen wir das selber um.
Compeed Blasenpflaster Mixpack

Compeed Blasenpflaster Mixpack

Tiergesundheit & Pflege zu unseren Geschenkideen Schwangerschaft & Baby Körper & Wellness zu den Markenshops Mund & Zähne Homöopathie Reiseapotheke Sport & Fitness Büche
Weitere Apps der Sales & Service Cloud

Weitere Apps der Sales & Service Cloud

Datenanalyse, Korrelationen & Prognosen Sonderkonditionen, Kalkulation & Steuerung Kreditmanagement & Serviceprozesse HR Suite Sales & Service Cloud Impulse HR-Guide HR-Glossar Banking-Webinare & Events
Gutachten für den Weiterbetrieb von Windkraftanlagen

Gutachten für den Weiterbetrieb von Windkraftanlagen

Erstellung eines Gutachtens zum Weiterbetrieb einer Windenergieanlage sind mehrere aufeinander folgende Überprüfungen notwendig. Die Prüfung von Windkraftanlagen älterer Baujahre umfasst in der Regel die folgenden drei Stufen: Analytischer Teil: Auf Grundlage der vorhandenen Unterlagen wird eine Aussage über eine mögliche Weiterbetriebsdauer der Gesamtanlage getroffen. Praktischer Teil: Prüfung des technischen Zustands der Gesamtanlage und aller relevanten Bauteile in Hinblick auf einen möglichen Weiterbetrieb. Reparatur und Austausch von sicherheitsrelevanten Komponenten erfahrene Ingenieure und Gutachter sind wir in der Lage, zuverlässig einzuschätzen, ob der Weiterbetrieb einer mehr als 20 Jahre alten Anlage unter den Aspekten Sicherheit und Wirtschaftlichkeit vertretbar und sinnvoll ist.
Mobile Apps

Mobile Apps

Maßgeschneiderte Mobile Apps für Ihr Unternehmen SaJo Consulting ist Ihr erfahrener Partner für maßgeschneiderte Mobile App-Entwicklung, die Ihr Unternehmen mobil macht und Ihre Kundenbindung stärkt. Mit unserem tiefgreifenden Fachwissen in der App-Entwicklung und unserer Leidenschaft für Innovation bieten wir Ihnen erstklassige Lösungen, die Ihre Geschäftsziele erreichen. Unsere Leistungen: 1. Maßgeschneiderte App-Entwicklung Unsere erfahrenen Entwickler gestalten maßgeschneiderte Mobile Apps, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Egal, ob Sie eine iOS- oder Android-App benötigen, wir liefern erstklassige Ergebnisse. 2. App-Design und Benutzererfahrung (UX/UI) Die Benutzerfreundlichkeit und das Design Ihrer App sind entscheidend für den Erfolg. Wir sorgen für ein ansprechendes und intuitives App-Design, das Ihre Benutzer begeistern wird. 3. App-Integration Die nahtlose Integration Ihrer App in bestehende Systeme ist von großer Bedeutung. Unsere Experten gewährleisten eine reibungslose App-Integration, um die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern. 4. Qualitätssicherung und Testing Wir führen umfassende Qualitätssicherungs- und Testverfahren durch, um sicherzustellen, dass Ihre App einwandfrei funktioniert und Ihren Kunden eine erstklassige Erfahrung bietet. 5. App-Marketing und Veröffentlichung Die Vermarktung Ihrer App ist entscheidend für deren Erfolg. Wir unterstützen Sie bei der Veröffentlichung und beim Marketing Ihrer App, um eine hohe Sichtbarkeit und Nutzerakzeptanz zu erreichen. Ihre mobile Zukunft beginnt hier
Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Einfach Nachweise für den Fieldservice GPS Daten automatisiert erfassen. Dadurch schneller und optimierter Disponieren und die Nachweisbarkeit optimieren. Einfach mieten - sofort nutzen GPS Ortung App und im Fahrzeug Ja, ich möchte mehr über die midcom GPS Ortung erfahren und sofort von den Vorteilen profitieren.
Branchensoftware

Branchensoftware

Bau Zulieferer KAMMACHI. Smarte SAP-Lösungen. Sie suchen die SAP-basierte Branchenlösung für die Bauwirtschaft? Smarte Tools, die SAP intelligent erweitern? Für GAEB, Data Quality oder IDoc-Bearbeitung? Oder doch eher Beratung und Dienstleistung für SAP S/4 HANA und ECC 6.0 zur Optimierung oder Neu-Einführung in der Fertigungsbranche ? Haben wir. Für den Bau und für andere SAP-Anwender. Mehr als 600 Unternehmen vertrauen uns. Vom mittelständigen Betrieb bis zum multinationalen Konzern. Durch alle Branchen. Warum? Weil bei uns neben der technischen Kompetenz vor allem der Mensch im Mittelpunkt steht. Weil wir so beraten, wie Sie es brauchen und nicht danach, was wir im Portfolio haben. Weil gute Kommunikation genau so wichtig ist wie guter Code. Und weil wir zusammen mit unseren Kunden SAP noch smarter machen wollen. BAUSTEIN Die integrierte ERP-Lösung für die Bauwirtschaft. dubex Datenqualität für SAP-Stammdaten. Praxiserprobt, preiswert, erfolgreich. idoc Smarte IDoc-Nachbearbeitung – direkt in der Fachabteilung. SAP-Add-In zur optischen Archivierung von Belegen in der Personalverwaltung. Verwaltung von archivierten Belegen in SAP.
JACAMAR DataMerger

JACAMAR DataMerger

Der JACAMAR DataMerger erlaubt zyklische Imports von strukturierten Daten und bietet eine einfache Möglichkeit, unterschiedliche Datenpools zu verknüpfen. Einfache Konfigurierung über grafische Oberfl Die clevere Datenbank, so einfach wie ein Office Tool Es braucht keinen Server und keine externe Programmierung.
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
AutoCAD LT 2018 mit Subscription Vollversion, deutsch

AutoCAD LT 2018 mit Subscription Vollversion, deutsch

AutoCAD LT 2018 mit Subscription Vollversion, deutsch Kauflizenz / Dauerlizenz keine Miete Geliefert wird eine Kauflizenz/ Dauerlizenz (perpetual license) von AutoCAD LT mit Subscription bis Dezember 2017. Damit ist das Autocad LT seit Ende März 2017 auf dem Stand von Version 2018. Die Lizenz darf unbefristet genutzt werden. Sie wird auf Ihr Autodesk-Konto übertragen und es entstehen Ihnen über den Kaufpreis hinaus keine weiteren Kosten (also keine Miete!) für die Benutzung dieser Lizenz. Die Lizenz-Übertragung übernehmen wir kostenlos für Sie. Bis Ende 2017 können Sie eine Wartungsvertragsverlängerung dazukaufen.
Energieberatung

Energieberatung

Energiesparen wird immer wichtiger. Es gibt viele möglichkeiten um Energie zu Sparen. Wir helfen Ihnen dabei wie man das richtige aus der Energie rausholt. Zum Beispiel bei der Energieberatung für Wohngebäude, Gewerbeimmobilien oder auch Fördermittelberatung. Egal welches Anliegen Sie haben , wir können Ihnen dabei Helfen das beste raus zu holen.
App Entwicklung & Customizing

App Entwicklung & Customizing

Die gewonnene Datenbasis bildet die Grundlage für maßgeschneiderte Anwendungen, die in andere Webportale und Applikationen integriert werden können.
Wartungspakete für Geschäftskunden Start 10

Wartungspakete für Geschäftskunden Start 10

Sicherheit durch regelmäßige Wartung Wartungspakete für Geschäftskunden. • Der Rundum-Sorglos-Service zu attraktiven Paketpreisen • Sicherheit für Server, Netzwerk, PC's und die gesamte Telekommunikationsanlage • Transparente Abrechnung • IT-Flatrate »PCFlat« oder Zeitpaket • Als Geschäftskunde profitieren Sie von den Wartungspaketen Start, Klassik und Kompakt oder unserer IT-Flatrate. • Stets ein fester Ansprechpartner, der bei Ihrer IT-Anlage Sicherheitsupdates, das Backup kontrolliert und die Hardware präventiv pflegt • Minimiertes Ausfallrisiko: dadurch kaum Arbeitszeitverlust • Werterhaltung Ihrer IT-Anlage • Kostenersparnis bis zu 25 % • Überregionale Betreuung möglich • Relevant für Kredit-Ratings • Umfassende Dokumentation • Feste Kostenkalkulation • optional: Sicherheitsaudits und -trainings • optional: Datenschutzbauftragter nach BDSG Start 10: • Sparen Sie 10 % gegenüber den regulären Preisen: • bei einem Zeitvolumen von mind. 2 Arbeitsstunden und 1 Anfahrt pro Monat • Ein Großteil der Leistung wird vor Ort erbracht Alle Wartungsverträge funktionieren mit einem flexiblen Zeitkonto. Damit können Sie über die im Paket vereinbarten Arbeitsstunden in einem 6-monatigen Zeitrahmen frei verfügen. Die inhaltlichen Details der Pakete sind im Wartungsvertrag geregelt.